Dein Privates Beratungsgespräch

​wenn du diese Seite hier gefunden hast, dann haben wir uns entweder persönlich unterhalten ODER ich wurde dir privat von jemandem aus deinem Bekanntenkreis empfohlen. 

​Du bist hier, weil du weißt, was ich tue und was ich dir​ ermöglichen kann.

Und da wir beide direkten oder indirekten Kontakt hatten und das hier meine Seite für "Familie & Freunde" ist, werde ich dir gern den Vorzug vor allen "externen Bewerbern" geben, falls du dieses kostenlose Angebot hier annimmst:


​Möchtest du, dass ich dir zeige, wie du dich als Unternehmerin endlich wieder wohl in deiner Haut fühlst, ohne stundenlanges Training und Verzicht auf Genuss?

... und das vollkommen KOSTENLOS?

Ich habe mir in den nächsten 48 Stunden ein wenig Zeit freigehalten, um mit dir persönlich darüber zu sprechen, wie wir dein ​Leben komplett verändern werden...

Während diesem Beratungss​gespräch werden wir gemeinsam daran arbeiten, einen Schritt-für-Schritt-Plan zu entwickeln, mit dem du es schaffen kannst, ​dauerhaft und ohne großen Verzicht, abzunehmen​.

Achtung: Dieses Programm hier ist nicht für jeden!

  • Du musst einen BMI von ​mindestens 25haben und darfst keinen Magenbypass oder ähnliche OP haben...
  • Du ​hast schon einige Diäten erfolglos getestet und bist frustriert, keine langfristigen Erfolge zu erzielen...
  • Du ​bist dafür offen, ​deinem Coach​​ zu vertrauen und seine Vorgaben 1:1 ​umzusetzen​um deinem Wunschgewicht näher zu kommen...​​​​​​​
  • ​Du ​bist dir im Klaren, was du erreichen möchtest​...
  • ​Du musst den absoluten Willen haben, wirklich eine komplette Veränderung ​in deinem Leben einzugehen, um nicht in alte Verhaltensmuster zu fallen...

Wenn du dich darin erkennst, dann klicke jetzt auf den Button!


Ich freue mich darauf, dich schon bald persönlich beraten zu dürfen!

- ​Andre Kleinbub​ -

​Andre Kleinbub

​Zertifizierter Ernährungsberater

Abnehmcoach

Fitnessexperte​


Copyright © 2019
Impressum & Datenschutzerklärung

>