FAQ - Häufig gestellte Fragen

Um deine Zeit zu sparen, habe ich die häufig gestellten Fragen einmal für dich zusammen gefasst. Solltest du dennoch Fragen haben, schreib mir einfach eine Nachricht und ich beantworte sie dir so schnell ich kann.

Nein. Bewegung ist zwar ein Bestandteil dieses Programms, aber es besteht keine Pflicht für ein Fitnessstudio.

Nein. Das ist kein Programm, in dem den Kunden weitere Pflichtprodukte o.ä. verkauft werden.

Ja, sobald deine Eltern sich mit mir in Verbindung gesetzt haben.

Ja, auch Diabetiker bekommen eine individuelle Planung für ihre Lebenssituation.

Aufgrund der Mangelnden Erfahrung können wir das leider noch nicht anbieten.

Sollte dies der Fall sein, sprich uns bitte beim Erstgespräch darauf an, damit wir darauf Rücksicht nehmen können.

Im Falle eines Unfalls oder gesundheitlichen Problemen, kannst du den Kurs jederzeit pausieren.

Wir legen großen Wert darauf, dass die Lebensqualität nicht darunter leidet. Auch wenn es den einen oder anderen Verzicht geben muss, darf man sich trotzdem mal etwas gönnen.

Wir missionieren weder für vegane Lebensweise, noch für andere alternativen Ernährungsformen.

 

Wenn sie eine alternative Ernährungsweise haben oder sich eine aneignen möchten, finden wir auch einen gemeinsamen Weg.

© 2019 Lizenz zum Abnehmen. Alle Rechte vorbehalten.

>